Lange Boot Zeiten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dummi35, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummi35

    Dummi35 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    54
    Seitdem ich DSL (t-Online) installiert habe, benötige ich für das Booten des PC (WIN 98) fast 2,5 min. Ich habe alle unnötigen Ladevorgänge abgestellt, wie z.B. viele Schriftarten und Autostart Programme.
    Ich stelle fest, dass beim Laden immer wieder das DSL Modem aufleuchtet, es muss also m.E. damit zu tun haben.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Booten zu beschleunigen und die Sucherei nach DSL auf den Zeitpunkt zu verschieben, wenn ich DSL benötige.




     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Das Problemchen der Wartezeit verursacht wahrscheinlich deine Netzwerkkarte. Die sollte sauber eingebunden sein usw.
    Bemühe bitte die Forensuche oder Google ...
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Vergebe deiner Netzwerkkarte eine feste IP aus dem privaten Adsressbereich : Z.B. : 192.168.2.1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen