1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lange Boot Zeiten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dummi35, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummi35

    Dummi35 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    54
    Seitdem ich DSL (t-Online und t-online Komponenten)) installiert habe, benötige ich für das Booten des PC ( Betriebssystem WIN 98SE) fast 2,5 min. Ich habe alle unnötigen Ladevorgänge abgestellt, wie z.B. viele Schriftarten und Autostart Programme.
    Ich stelle fest, dass beim Laden immer wieder das DSL Modem aufleuchtet, es muss also m.E. damit zu tun haben.
    Hat jemand dieselben Probleme und evtl. schon gelöst?
    Gibt es eine Möglichkeit, das Booten zu beschleunigen und die Sucherei nach DSL auf den Zeitpunkt zu verschieben, wenn ich DSL benötige.



     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen