1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lange Dateinamen unter Novell 3.12

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von goldbaer, 31. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Wir haben im Betrieb einen weiteren Novell 3.12 Server installiert, auf dem Anwendungsprogramme installiert werden. Diese benötigen aber die langen Dateinamen von WIN-NT Rechnern. Habe die Novell Handbücher gelesen, aber keine Lösung gefunden.
    Wer weiß Rat.

    Danke im voraus.

    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen