1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lange Dateinamen unter Novell 3.12

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von goldbaer, 31. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Wir haben im Betrieb einen weiteren Novell 3.12 Server installiert, auf dem Anwendungsprogramme installiert werden. Diese benötigen aber die langen Dateinamen von WIN-NT Rechnern. Habe die Novell Handbücher gelesen, aber keine Lösung gefunden.
    Wer weiß Rat.

    Danke im voraus.

    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen