1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Lange Ladezeiten in Windows

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Major_Payne, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Sys.

    Windows XP Prof. + Service Pack 2
    AMD Athlon XP 2600+
    Asus A7V600-X
    2x512MB DDR-Ram von Crossair
    1x160GB S-ATA Festplatte von Samsung
    Geforce 6600GT
    usw.

    Nun ist mein Problem das ich obwohl Windows gerade komplett neu installiert wurde und die Festplatte neu ist ich sehr lange ladezeiten habe wenn ich z.B. Firefox starte
    Das ist bei jedem programm oder sonstigen so.
    Er hat also teilweise regelrechte Aussetzer von 30sec -2min
    und dann macht er erst weiter.
    Woran kann das liegen?
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hast du auch aktuelle Chipsatztreiber installiert nach der Neuinstallation?
     
  4. Habe die Chipsatztreiber installiert und die Platte läuft auch im DMA Modus!
    Bin echt am verzweifeln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen