1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lange Ladezeiten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Badangel, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Ich habe ein DSl-Modem von T-Online (ist auch gleichzeitig mein Anbieter) und Win 98, bei starten geht es recht schnell, doch wenn ich etwas im Internet war, dauert es für einige Minuten eine Seite zu laden (auch wenn es nur Googel ist), danach geht es wieder schneller und dann aber wider langsam!
    Was kann ich dagen tuen, ich verwende schon Raspppoe und DFÜ- Tweaker!
    Danke im Vorraus:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen