lange pfadnamen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von roman-matrix, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roman-matrix

    roman-matrix Guest

    werkann mir sagen wie und wo ich unter xp die langen pfadnamen aktivieren bzw deaktivieren kann??? danke im voraus.
     
  2. roman-matrix

    roman-matrix Guest

    he danke. hab mir das prog gesaugt und alles hat supi gepasst. also nochmal dankeschön... tschaui
     
  3. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Roman-matirx

    Das erreichst du über die registry - oder ganz nobel mit "xteq System x-setup) Das Ding is umsonst und damit kannst du dein XP ganz doll verbiegen.
    Du findest den key heir:
    System/FileSystem/Windows NT/2K/XP Options
    "create 8+3 Filenames"
    das Progi hier:
    http://www.Xteq.com

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen