lange Wartezeit zwischen Seitenwechsel

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mabu67, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabu67

    mabu67 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    kann mir jemand erklären warum ich zwischen dem 8. und 9.
    Seitenwechsel so lange Wartezeiten habe? (bis 1min)
    Habe schon seit Okt 00 DSL und noch nie solche Probleme
    gehabt.
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    noch\'n blaues Licht obendrauf...;)...mfg thomas
     
  3. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Deine Frage ist absolut überzeugend, fast genial !!!
    Die aufgerufenen Seiten hängen im Zugriff vom aufgerufenen Server ab, wenn der überlastet ist oder nur ISDN-Geschw. hat, dann dauert es. Sonst kann es aber durchaus an der T-Vermittlungsstelle liegen.
    Ansonsten löse mal in den Einstellungen die TCP/IP Bindung zu DSL, vorher vielleicht mal auf die einschlägigen DSL-Seiten schauen.
    Optimiere mal mit dfue-speed oder einem ähnlichen Prog. die Paket-Einstellungen für DSL.
    Warum sind rote Autos schneller als grüne ? mfg Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen