langer Start zuhause

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TRI, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich habe ein Notebook mit WinXP SP2 und folgendes Problem.
    Ich nutze das Notebook in der Firma (Windows Domäne / DHCP) und zuhause (keine Domäne / DHCP).Melde mich aber an beiden Orten mit dem User der Domäne an, damit ich von zuhause über DSL in unser Firmennetz kann. Leider dauert es nach der Anmeldung mindestens 3 Minuten bis es weiter geht mit dem Start des Desktops. Das ist etwas nervig, wenn man mal schnell was schauen möchte. Wie kann man die Wartezeit verringern, bzw. ganz abschalten. In den Ordneroptionen-Ansicht habe ich schon den Haken an automatisch nach Netzerkordnern... weggenommen.
    Gibt es da veilleicht einen Wert in der Registrierung 0der so?
    Danke für Eure Hilfe

    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen