Langeweile? Hier gibt's kniffliges

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von HeiFreu, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeiFreu

    HeiFreu Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Liebe Community,

    lange habe ich im Forum nur gelesen, jetzt möchte ich auch mal was schreiben. Meine Mittagspause hat mir ein spannendes Internet-Rätsel versüßt, wenn der Quelltext teilweise auch schlichtweg gruselig ist (andererseits kann man darüber auch wieder lachen :)).

    Schaut Euch dieses Rätsel mal an. Als ich nicht weiterkam, haben mit die Tipps im Forum richtig gut weitergeholfen.

    Viel Spaß und habt ein schönes Wochenende! ;)

    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen