1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Langsam, Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von _philipp_, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _philipp_

    _philipp_ Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    HeY

    zuerst mal, ich bin neu hier. ;)

    So, zur Sache, und zwar ist mein PC seit kurzem viel langsamer geworden und das ist auch bei den Spielen so, extreme Ladezeiten usw....

    Aber auch wenn ich mir ein Lied anhöre (egal ob iTunes oder Media) dann gibt es dort so aussetetzer usw.

    Da ich kein Experte bin, wollt ich fragen was sich dagegen tun lässt. Es kommt sicher die Antwort neu aufsetzen aber ich hab keine Ahnung wo ich das machen lassen sollte. ( mein PC ist 1,5 Jahre)

    Naja, ich hoffe mir kann hier wer helfen

    mfg ph
     
  2. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    173
  3. n3or

    n3or Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Hy,
    Man sollte immer mal wieder das Betriebssytem neu aufsetzten da es mit der Zeit vermüllt.
    Kannst mal probieren, obs hilft.
    Ansonsten www.alternate.de, da kannst du dir deinen PC zusammenbasteln lassen...

    mfg
    n3or
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen