Langsam reichts...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gerolf, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerolf

    Gerolf Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    23
    ...und ich muß wohl doch auf XP wechseln.

    Nicht, das meine WLan-Karte sich zwar mit dem Router verbindet aber keinen Anschluß ans Internet findet, auch nicht, daß sich meine Grafik neuerdings aufhängt und selbsts das Srollen von Sites ruckelt, aber daß ich jetzt nichtmal mehr exe-Dateien (kürzlich entpackte oder neu erstellte) löschen kann, nervt mich jetzt doch gewaltig. Angeblich besteht eine Zugriffsverletzung, weil Quell- oder Zieldatei möglicherweise geöffnet sind. Blabla. Die Dinger wurden noch nie gestartet!

    Das alles kam mehr oder weniger gleichzeitig, aber ohne daß mir bewußt wäre, stark ins System eingegriffen zu haben.

    Hat jemand ne Idee? Oder muß ich jetzt wirklich bald alles runterhauen und neu machen?

    Danke und Gruß,

    Gerolf
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Als erstes mal ein HijackThis Log um zu sehn ob dein System auf aktuellen Stand ist und ob du evtl. Untermieter hast:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html
     
  3. Gerolf

    Gerolf Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    23
    Ach ja:

    http://www.hijackthis.de/logfiles/f4fbe5ad5d09f4093ce2d712034dc872.html

    Das mit der Grafik hat sich reduziert, kommt kaum noch vor. Wenn ich dem Router sage, er soll bitte ein Firmware-Update machen, tut er das und danach funktioniert auch das Internet wieder. Hab das ganze System mit AV Personal auf Viren gescannt, nichts. Außerdem auch regelmäßige Überprüfung durch Spybot.

    Die Dateien kann ich immer noch nicht löschen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen