1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Langsame Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lukyloser, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukyloser

    Lukyloser ROM

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe bei meinem Rechner Win2000 mit Pack4 installiert. Nach der Installation von Fritz!web braucht der Rechner eine Gedenkminute nachdem ich mich am Rechner angemeldet habe. Deinstalliere ich Fritz!web fährt er ohne Probleme hoch. Ich habe Lan on Board und noch eine Netzwerkkarte im Rechner, beide sind feste IP-Adressen zugeordnet worden. Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen