langsame downloads trotz dsl 1000

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von spion!!!, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spion!!!

    spion!!! ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    hallo, ich habe t-dsl 1000 und lade nur mit 2-5 KB/s runter, wenn ich einen speed test mache sagt er mir das ich mit 100-120 KB/s runter laden kann , weiß einer woran es liegen könnte, ich benutze einen router da wir 2 pc´s im haus haben .....wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid !!!
    hoffentlich weiß einer was mein prob. is und kann mir helfen !!
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ja super und wir sollen jetz wissen wo zu runterlädtst oder wie? :confused:
     
  3. spion!!!

    spion!!! ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    ich will nur wissen wieso das downloaden so langsam ist ...was is daran schwer zu kapieren ??
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Es könnte ja auch am Server liegen und nicht an deinem System, deshalb die Frage. Nenn doch mal einen Download-Link der bei dir langsam läuft, dann probiern wirs mal aus. Wenns bei uns auch so langsam geht dann liegts am Server.
    ;) :D
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    und wenn du filesharing betreibst, liegt es an der gegenstelle .. isdn ist halt langsam ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen