langsame Downloads

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von AlexB3, 1. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexB3

    AlexB3 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe DSL erst seit 1ner Woche und bin noch nicht so ganz vertraut damit.Bei downloads von deutschen Servern hab ich eine Rate von 80-90kb/s von Amerikanischen nur 4-5kb/s.Ich habe schon andere Protokolle ausprobiert aber das hat auch nichts geholfen.Ich bin für jeden Tip dankbar.
    AlexB3
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...verwechselst hoffentlich nicht KB/s mit kbit/s...das ist NICHT das gleiche!!!...Tdsl hat z. B. max. 768kbit/s...andere Anbieter gehen über 1000kbit/s...mfg thomas
     
  3. lutzifer

    lutzifer ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Aber wenn es auch in Deutschen Server Lagsam ist was kann mann da tun habe immer nur eine Download Rate von 10-15 KB/s was kann ich tun das es schneller wird Habe mal gehört das jemand mit 300-400KB/s unterwegs ist !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen