langsame Downloads

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von AlexB3, 1. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexB3

    AlexB3 ROM

    Ich habe DSL erst seit 1ner Woche und bin noch nicht so ganz vertraut damit.Bei downloads von deutschen Servern hab ich eine Rate von 80-90kb/s von Amerikanischen nur 4-5kb/s.Ich habe schon andere Protokolle ausprobiert aber das hat auch nichts geholfen.Ich bin für jeden Tip dankbar.
    AlexB3
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    ...verwechselst hoffentlich nicht KB/s mit kbit/s...das ist NICHT das gleiche!!!...Tdsl hat z. B. max. 768kbit/s...andere Anbieter gehen über 1000kbit/s...mfg thomas
     
  3. lutzifer

    lutzifer ROM

    Aber wenn es auch in Deutschen Server Lagsam ist was kann mann da tun habe immer nur eine Download Rate von 10-15 KB/s was kann ich tun das es schneller wird Habe mal gehört das jemand mit 300-400KB/s unterwegs ist !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen