Langsame Favoriten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nordy, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordy

    nordy Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    206
    Seitdem ich eine Menge Offlinelinks angesammelt habe (ca. 50 Mb im IE-Cache) öffnen die Favoriten in der Explorerleiste trotz schneller Festplatte und 512 Mb RAM nur noch im Schneckentempo (Vorgang dauert fast 20 s).

    Ich halte das für völlig unnormal.

    Der Festplattenzugriff beim Öffnen erfolgt nicht in einem Guss, aber warum ?

    Ist die Platte vielleicht zu stark fragmentiert, glaub ich aber nicht wirklich, da das Defragmentieren in der Vergangenheit eigentlich nie spürbar Tempo gebracht hat.
     
  2. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Also schuldigung, wenn du 50MB Offlinewebseiten ansammelst, würde ich als XP auch langsamer werden... :-)

    woize
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen