Langsame Internet-Herstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MacLeod1000, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Computer mit Windows XP. Ins Internet gehe ich über eine DFÜ-Verbindung mit T-Online Kennung. Wenn ich jetzt meinen Rechner neu hochfahre kann ich alle Programme sofort anklicken und Sie gehen auch gleich auf. Nur Programme, die eine Internetverbindung öffnen sollen (Explorer, Outlook Express, oder manuelle öffnung über DFÜ) dauert 2 Minuten bis das jeweilige Programm endlich mal reagiert. Woran kann das liegen?
    Außerdem ist mein 6-stelliges Passwort immer 10-stellig, wenn ich bei der DFÜ-Einstellung "Paswort speichern" anschalte. Ich muß mein Passwort also jedesmal manuell eingeben. Woran liegt das?

    Bin über jede Hilfe dankbar.
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Hast du Modem, Isdn oder Dsl?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen