Langsame Verbindung bei DSL 2000

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von black_forrest, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black_forrest

    black_forrest ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo@all, ich habe ein relativ großes Problem: :heul:

    habe mir vor einer Woche den Medion Rechner bei Aldi gekauft.

    :no: Möchte bitte keine Antwort, wo es heißt- wie kann man nur so doof sein!!! :no:

    Also, es läuft alle prima, nur mit der Internetverbindung hab ich so meine Probleme. Habe DSL 2000 (Freenet) und eine Volumenflat. Beim aktualisieren des Virenscanners ist mir aufgefallen, dass die Downloadgeschwindigkeit gerade mal ISDN Geschwindigkeit hat. Habe dann bei Arcor einen Speedtest gemacht und dort hat es sich dann auch bestätigt. Meine Konfiguration: - besagter Rechner - Fritz Box Phone - Anschluß über Netzwerk - Win XP SP 2 - Windows Firewall - Anti Vir als Virenscanner Kann es denn an den Netzwerkeinstellungen liegen? Habe übrigens meinen alten Rechner drangehängt, da läuft DSL wie der Teufel. Einziger Unterschied: Es ist nicht Win XP, sondern Win ME Habe auch schon probiert die Firewall zu deaktivieren, hat aber nichts gebracht. Wäre sehr dankbar wenn Ihr nützliche Tipps hättet !!!!! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen