1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

langsame Verbindung mit EUMEX 5000 PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Republica, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Republica

    Republica Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich nutze die Telekom EUMEX 5000 PC als ISDN-Karte für meinen Rechner. Der läuft unter Windows2000, womit ich auch sonst immer eine wunderbar flotte Verbindung hatte, wo ich nie daran gedacht hätte, auf DSL umsteigen zu müssen.
    Nun ist seit einiger Zeit aber nichts mehr so wie vorher: Ich wollte von T-Online auf Arcor umsteigen - hatte dann ziemlich Probleme: Es kommt vor, dass ich mich bis zu 4mal einwählen muss, bis ich ne funktionierende Verbindung kriege - die ist meistens aber noch ziemlich lahm.
    Dummerweise habe ich das selbe Problem auch, wenn ich mich mit T-Online einwählen will.
    vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die neuesten Treiber für die Telefonanlage installiert sind und ich mich über das DFÜ-Netzwerk von Windows einwähle.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

    Sonst noch einen guten Start ins neue Jahr!
    Republica
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen