1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

langsamer downspeed im lan

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tankard, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tankard

    Tankard Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    8
    habe folgendes problem, das ich aus dem netzwerk keine dateien mehr normal saugen kann. für 5mb brauche ich knapp 30 min. wenn ich aber wiederrum ins netzwerk eine datei verschicke geht dies mit normaler geschwindigkeit. andere rechner können von mir wiederrum mit normalergeschwindigkeit ziehen und mir dateien raufschieben.
    netzwerkkarte wurde in einem anderen pc erfolgreich getestet und mehrfach durch baugleiche modelle ersetzt. (3com 3C905B-TX). os ist win98se. im hintergrund läuft teilweise mc affee virenscaner sowie mc affee firewall. hab aber beides deinstalliert später und es ging trotzdem nicht. netzwerkkabel, hub usw ist ok. auf viren wurde auch getestet, negativ....

    formatieren ist keien möglichkeit da dies ein firmen pc ist :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen