Langsamer E-Mail-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von keksman, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keksman

    keksman Byte

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    seit vorgestern dauert bei mir der E-Mail-Versand unwahrscheinlich lange. Ich nutze T-DSL 2000 und ein Athlon 2,8 GHz. Bisher gab es bei den E-Mails nur Probleme. Es funktionierte alles einwandfrei. Sowohl das Senden wie auch das Empfangen großer MB-Datei ging sehr schnell voran. Jetzt ist es nur noch beim Eingang der Fall, nicht aber beim Versenden.

    Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich noch nicht das SP 2 von Windows XP installiert habe und daher Outlook Express bei mir ein wenig klemmt???

    LG Keksman
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Mit den Updates hängt das nicht zusammen.
    Kontrollier mal, wie groß bei dir die Postausgang.dbx ist.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen