Langsamer E-Mail-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von keksman, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keksman

    keksman Byte

    Hallo zusammen,

    seit vorgestern dauert bei mir der E-Mail-Versand unwahrscheinlich lange. Ich nutze T-DSL 2000 und ein Athlon 2,8 GHz. Bisher gab es bei den E-Mails nur Probleme. Es funktionierte alles einwandfrei. Sowohl das Senden wie auch das Empfangen großer MB-Datei ging sehr schnell voran. Jetzt ist es nur noch beim Eingang der Fall, nicht aber beim Versenden.

    Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich noch nicht das SP 2 von Windows XP installiert habe und daher Outlook Express bei mir ein wenig klemmt???

    LG Keksman
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Mit den Updates hängt das nicht zusammen.
    Kontrollier mal, wie groß bei dir die Postausgang.dbx ist.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen