langsamer Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von katrin80, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katrin80

    katrin80 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    2
    Seitdem ich meinen Wireless Router habe, ist der Seitenaufbau des Internet Explorers 6 so lahm, dass man wohl fast schon mit ner analogen Verbindung schneller wäre - und ich habe DSL. :confused:
    ausserdem habe ich Windows XP, mit dem ich sonst nie Probleme hatte.

    Entweder die Seiten bauen sich gar nicht auf, oder die Navigation auf den Seiten geht nicht. Da kriecht echt ne Schnecke schneller über die Strasse! Es ist zum wahnsinnig werden!!!!!
    Ich habe schon alle Cookies gelöscht, mir das neue Update von Microsoft runtergeladen, aber es hat alles nichts geholfen....

    Ich will endlich wieder richtig surfen!!!! :heul:
    Kann jemand helfen?????
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. katrin80

    katrin80 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    2
    - werde es mal ausprobieren, wenn ich meinen neuen Router habe. Habe meinen zurückgeschickt. War ein D LINK Wireless Router mit USB Stick und das Signal war immer sehr schwach. Jetzt müsste ich einen Siemens Router bekommen und dann wird alles noch mal neu konfiguriert... toooolllll :rolleyes:
    aber was tut man nicht alles....
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Na dann will ich mal hoffen, daß der neue Router besser arbeitet als der alte. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen