1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Langsamer PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Justagamer, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justagamer

Justagamer ROM

Hallo

ich habe ein Problem. Mein Computer ist sehr langsam GEWORDEN. Er war nicht immer so. Normaler weise war er ziehmlich schnell und ich konnte sachen fluessig im internet spielen und auch seiten serh schnell laden. nun dauert es stunden bis ein seite geladen ist. Das hat vor gut 2 wochen angefangen und es wird schlechter mit jedem tag. ich habe versucht das problem zu loesen da ich aber nicht weiss was das problem ist kann ich nicht viel tun. Ich habe ein wireless network , sowas wie dsl, 1.3ghz, 256mbram und eine 32 mb grafikkarte. Ich habe sachen ueber memory leaks und so gehoert weiss aber nicht wie ich das reparieren kann. Kann mir jemand helfen. Es wuerd mir schon reichen wenn ich wuesste was mein Problem ist.

Danke fuer eure Hilfe

2. Tigersenti

Tigersenti Kbyte

@Justagamer

versuch doch mal dein system zu säubern vom registrierungs- und internetmüll, dann defragmentier die festplatten.

auch ein wurm oder virus könnte die bremse sein. lass doch mal "stinger" drüberlaufen.

gruss

3. Gast

Gast Guest

Hi !

Hast Du auch ein Betriebssystem ? Aber egal, da läuft wohl einiges im Hintergrund, was sich mit HijackThis herausfinden lässt. Einfach nach der Anleitung vorgehen und dann hier das Log posten !

cu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen