Langsamer Programmstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nforce2, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    Habe vor kurzem mein Windows XP Neu installiert.
    Habe Alle Wichtigen Treiber Drauf Nvidia Nforce 3.13,Ati Catalyst 4.2,Nvidia Soundstorm (Onboard) und dann alle wichtigen Progs installiert z.b Tweak Xp,T-online,nun zu meinem Problem.

    Der Rechner Bootet Windows Xp Balken läuft 5-6 mal durch,Willkommen Bild erscheint 2-3 sec. später ist der Desktop da,
    Autostart Progs Gestarte z.b Pop up Blocker,aber wenn ich ein Prog starten will z.b T-online Dauert es mindestens 30 sec.!!!!
    Woran kann das liegen?

    PS: Vor der neu installation hatte ich das Prob nicht!!!!!
    :confused:
     
  2. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    35
    :D Danke Für Die super Tipps:D
    Jetzt lassen sich die Progs wieder sofort starten:D

    :bet: :bet: :bet:
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo NForce,

    ich habe mir erlaubt deine Frage aus dem Hardware Allgemein - Board ins Windows XP - Board zu verschieben.

    Achte bitte das nächstemal das du themespezifisch postest wie es in den Nubs des PC-WELT Forums steht.
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    :danke: für deine Aufmerksamkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen