Langsamer Programmstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nforce2, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Hallo,

    Habe vor kurzem mein Windows XP Neu installiert.
    Habe Alle Wichtigen Treiber Drauf Nvidia Nforce 3.13,Ati Catalyst 4.2,Nvidia Soundstorm (Onboard) und dann alle wichtigen Progs installiert z.b Tweak Xp,T-online,nun zu meinem Problem.

    Der Rechner Bootet Windows Xp Balken läuft 5-6 mal durch,Willkommen Bild erscheint 2-3 sec. später ist der Desktop da,
    Autostart Progs Gestarte z.b Pop up Blocker,aber wenn ich ein Prog starten will z.b T-online Dauert es mindestens 30 sec.!!!!
    Woran kann das liegen?

    PS: Vor der neu installation hatte ich das Prob nicht!!!!!
    :confused:
     
  2. Nforce2

    Nforce2 Byte

    :D Danke Für Die super Tipps:D
    Jetzt lassen sich die Progs wieder sofort starten:D

    :bet: :bet: :bet:
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo NForce,

    ich habe mir erlaubt deine Frage aus dem Hardware Allgemein - Board ins Windows XP - Board zu verschieben.

    Achte bitte das nächstemal das du themespezifisch postest wie es in den Nubs des PC-WELT Forums steht.
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    :danke: für deine Aufmerksamkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen