langsamer/schneller abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Mac22, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hi,

    wie kann ich mp3- oder wav-dateien schneller oder langsamer abspielen?

    danke
     
  2. DKNY

    DKNY Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo Marcel,
    ich glaube es gibt so ziemlich viele,aber was mir gerade so spontan einfällt,ist der PCDJ von Visiosonic.Da hast du virtuelle Plattenspieler und einen Mixer.Kannst mit dem Pitch control die Lieder +bzw.- 8 oder 10% schneller bzw. langsamer laufen lassen.Mixen etc....Halt alles was so DJs mit ihren richtigen Geräten machen....Es berechnet dir nebenbei noch die bpm}s von Liedern....Alles mögliche....ziemlich funky....Das Problem ist,das es drei verschiedene Versionen gibt....Ich glaube PCDj Red/PCDJ Gold....und noch was....Eine der Versionen kann alles...Die anderen haben einige Funktionen nicht....Check es ma selber ab....

    www.visiosonic.com

    Viel Spaß!!
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo Mac,

    wenn du Winamp zum Abspielen der MP3-Dateien benutzt, kannst du das Plug-In Pacemaker verwenden.
    http://www.winamp.com/plugins/detail.jhtml?componentId=12689
    Dort kannst du auch noch die Tonhöhe verändern, und natürlich auch die Geschwindigkeit.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen