Langsamer Seitenaufbau bei T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MTBKaBa, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MTBKaBa

    MTBKaBa ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    nicht direkt schimpfen. Ich habe mir mehrere Postings durchgelesen, konnte aber keins finden, das auch mir geholfen hätte.
    Also, ich denke doch das die langsame Verbindung und Aussetzer aufgrund der Netzwerkverbindungen zustande kommen.
    Als Verbindungen habe ich folgende,
    NDISWAN-TDSL-Adapter,
    TCP/IP-Netzwerkkarte,
    TCP/IP-DFÜ-Adapter,
    TDSL-Protocol-Netzwerkkarte und
    TDSL-Protocol-DFÜ-Adapter.

    Was kann ich löschen und welche nicht. Das Betriebssystem ist WinME und ich bin nicht gerade der PC-Crack.

    Danke für die Tipps.

    MfG Karsten
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi Karsten,

    hast Du schonmal versucht mit DFÜ Speed "Deine" Werte aufzubessern. Progi müsstest Du im Download Bereich finden.

    Gruss Mirzwo :)
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    TCP/IP-Netzwerkkarte\' gelöscht.
    Gruß Thimi
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Leider ein Schreibfehler:http://www.wolf-jochen.de/index1.htm
    Pardon Ebs
     
  5. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    geh doch mal auf die Seite:http://www.wolf-jochen.de/index1.htm.Vielleicht hilft Dir das weiter.Viel Erfolg!
    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen