Langsamer Seitenaufbau mit TDSL (?)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von powerfluse, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerfluse

    powerfluse ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    mich würde folgendes interessieren:
    Seit kurzem habe ich DSL und bin davon ausgegangen das sich Seiten wie z.B. meine:
    http://www.tachokm.cxa schneller aufbauen als mit einem Modem.
    Dem ist aber nicht so. Kann es sein das die Seite mit grafischen Elementen überhäuft ist oder gibt es Einstellungsmöglichkeiten die ich noch nicht kenne ?
    Bin für jede Hilfe dankbar !!!
    P.S.: Soll übrigens keine Schleichwerbung sein. Dürfen Selbstständige nicht auch ein bischen dumm sein ???
     
  2. Mister DJ

    Mister DJ Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    75
    Hallo, entferne unter der Netzwerkkarte alle Bindungen ausser dem
    TCP/IP-Protokoll und falls Du WinXP hast unter der LAN-Verbindung
    alle Protokolle entfernen
     
  3. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    liegt wohl am server auf dem die seite liegt... wenn der irgendwo in der provinz steht und ne scheiß anbindung hat hilft dir das tollste dsl nix.... wechsel evtl mal zu nem anderen provider

    mfg
    martin
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    hatte 6 Monate das gleiche Problem trotz TDSL.Erst das Installieren des RASPPPOE-Treibers (T-Online-Treiber gelöscht) brachte den Durchbruch,habe heute nichts mehr zu meckern.Ist vielleicht einen Versuch wert,auch falls Du einen anderen Provider haben solltest.Die Empfangsbedingungen sind überall und bei jedem User anders.Da lohnt sich oft probieren.
    Den RASPPPOE-Treiber findest Du:http://adsl-support0/adsl.html .Unter Software/Dein Betriebsystem gibt es auf der gleichen Seite auch eine deutsche Installationsanleitung.Falls Du auch T-Online verwendest ,lohnt auch mal ein Blick auf die Seite:http://www.wolf-lochen.de/index1.htm
    Gruß Ebs
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    dsl beschleunigt in den meisten fällen nicht den seitenaufbau einer site. es hängt immer noch davon ab wie schnell die daten von der anderen seite kommen. hängt am andere ende nen 56k-modem, kriegste die daten auch nur mit maximal 56k angeliefert.

    downloads gehen im allgemeinen schneller, da viele ftp-server schneller daten liefern können.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen