Langsamer Start bei XP, 255.255.255.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spiel2001, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiel2001

    spiel2001 Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    19
    Mein Lw C habe ich neu formatiert mit NTFS und Win XP neu installiert. Nach dem kurzen Bootvorgang (BootVis installiert) und alle Icons stehen, dauert es noch ca. 2 Minuten bis gearbeitet werden kann. Ich weiß es hängt mit der Netzwerkkarte zusammen. Vor der Neuinstallation hatte ich manuell IP 192.168.0.1 und als Subnetzmaske 255.255.255.0 eingestellt und der Commputer war nach dem Bootvorgang sehr schnell im Netz. Das gleiche wollte ich auch jetzt machen. Jetzt gibt der Computer nach Eingabe der 255 mir bekannt, dass nur ein Bereich zwischen 1 und 223 eingegeben werden darf. Ich habe versucht 223.255.255.0 oder auch 223.223.223.0 einzugeben, aber es kam darauf keine Verbindung zustande. Gibt es andere Zahlen zum Eingeben und die funktionieren?
    Kann mir jemand hier helfen?
    Alles Gute von
    Alfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen