Langsames Dateisystem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bernd67, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd67

    Bernd67 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Seit ein paar Updates von MS und der Installation des brother mfc 9160 scheint mein XP beim Aufruf des Arbeitsplatzes einzuschlafen, die Taschenlampe sucht ewig. Gleiches tritt auf, wenn ich im Internet-Explorer eine Adresse ohne vorgestelltes http:// eingebe. Der Rechner scheint nicht auf die Eingabe zu reagieren, öffnet aber nach ca. 5 min die Seite doch. Stelle ich das http:// davor, geht alles recht zügig. Wer weiß Rat, was muss ich ändern um die Taschenlampe nicht mehr zu sehen, gibt es ein Diagnose-Tool um den Fehler zu finden bzw. zu beheben oder welchen Reg-Schlüssel muss ich wie zurückbiegen ? Danke im voraus Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen