1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Langsames Drucken mit HP LaserJet 4000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Ranmaa, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranmaa

    Ranmaa ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Nihao World,

    wir haben ein Problem!

    Der Einsatz von PostScript oder PCL Treiber auf Windows NT Server war kein Problem! Nach der Migration auf Windows 2003 Server verlangsamte sich der Druckprozess sehr! Unserer Rechner laufen auf Windows XP. Der Drucker ist am Netzwerk angebunden. Egal welchen Druckertreiber wir verwenden, es druckt genauso langsam...

    Nachdem wir den Staub im Drucker (es war sehr staubig) entfernt haben, war ebenfalls keine Beschleunigung oder Unterschied des Druckprozesses erkennbar. Die Spulen sind fast neu. Von daher denke ich, es sei kein technisches Problem, sondern ein Treiberproblem...

    Bitte geben Sie uns Ratschläge wie wir dieses Problem beheben.

    Vielen Dank

    Mfg

    EDV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen