langsames starten von einem programm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bewurm, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bewurm

    bewurm Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    52
    Hi Leute,

    folgendes Problem:

    Manchmal (nicht immer) benötigt das Programm, mit dem man sich ins Internet einwählt, direkt nach dem starten des pc\'s bei mir mehrere minuten, um überhaupt erst auf dem bildschirm zu erscheinen. während dieser zeit kann ich andere Programme starten, aber das Einwahlprogramm startet nach dem Doppelklick erst nach einiger Zeit. Woran liegt das???

    Gruß benjamin
     
  2. bewurm

    bewurm Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    52
    mal testen ... aber daran kann es eigentlich nicht liegen, weil das programm wirklich extrem lange braucht und sich währenddeseen auch andere programme problemlos starten lassen!
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    vielleicht lasst du das betriebssystem nicht vollständig laden (weil du schreibst ja nach starten). probier es doch mal aus wenn die festplatte nicht mehr arbeitet sich dann erst einzuwählen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen