langsames T-DSL durch Acer WLAN???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von railer84, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. railer84

    railer84 ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    moin,

    ich habe mir gestern das Acer WLAN 54Mbit Bundle (bestehend aus einem Router und 2 USB Dongles) für 99? von Media Markt gekauft.
    Funktioniert auch soweit alles, Netzwerkverbindung steht, 100% Strength, aber das Problem ist die stetig wechselnde Geschwindigkeit des DSL Anschlusses!

    Als ich den Dongle an einem 4xUSB Hub betrieb, kam er nicht über 10-15 kb/s beim Download, jetzt habe ich ihn direkt am USB Anschluss des Mainboards und der Speed wird immer noch nicht schneller als 60 kb/s.

    Mit der Störungsstelle hab ich schon gesprochen(liegt nix vor) und mein Port wurde auch schon gecheckt(oder so ähnlich---telekom-hotline!!!).

    Neue Chipsatztreiber für's Mainboard (MSI K7T266 Pro mit VIA Chipsatz) hab ich auf anraten der ACER Hotline auch schon installiert, immer noch keine volle Geschwindigkeit.

    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, bitte helft mir weiter....

    Vielen Dank im Voraus...

    DANIEL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen