1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Langsames Win2000 Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Guido-e, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guido-e

    Guido-e ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hab ein Problem mit meinem Netzwerk( 4 Rechner an 100Mbit Switch). Von Rechner A nach B hab ich extrem langsame Verbindung (600KB/s) von A nach C oder D habe ich bis 8000KB/s, von C oder D nach B habe ich auch 8000KB/s!

    Was kann da sein?
    Gruß
    Guido
    [Diese Nachricht wurde von Guido-e am 13.12.2002 | 16:48 geändert.]
     
  2. Troglodyte

    Troglodyte Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    24
    Tja,das is ein bißchen wenig Input. Wie sieht}s mit der ersten Analyse aus (ipconfig, nslookup,ping,tracert, etc.) ? Welche NIC}s werden verwendet, usw. ? Sind alle W2k Pro oder ist einer Server, Arbeitsgrupe oder Domäne, Berechtigungen alle gesetzt, usw. ?

    Dann schauen wir mal weiter.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen