Languagefiles für Spiele (C&C generals)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FeeJai, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeeJai

    FeeJai Guest

    s natürlich mit nach Deutschland (I\'m a crowd) genommen. Da es ja jetzt in deutsch erhältlich iss, wollt ich fragen, ob jemand mir vielleicht das Sprachfile per Mail schicken könnte oder mir sagen könnte wo es erhältlich ist. eDonkey läuft bei mir nicht. Und das Sprachfile müssten doch einige haben....
    Ich zähle auf euch,

    FeeJai
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    keine ahnung, da stand nur was von c&c deutsche sprachdatei oder so. hab sie bis jetzt nich wieder gesehen...

    ...Greetz SoF
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    oops, falsches wort benutzt
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Es wurde nicht zensiert, sondern indiziert! Das ist ein großer Unterschied!
     
  5. FeeJai

    FeeJai Guest

    Wie hieß die denn??
     
  6. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ich hab sie neulich irgendwo gesehen, aber verständlicherweise wurde sie schnell von dem entsprechenden servern gekicked.
    per mail kannste wohl vergessen. das teil war ziemlich gróß, wenn ich richtig geguckt hab.
    im mom KA wo es die noch geben könnte, wenn ich mal wieder drauf stoße sag ich \'n ton...

    ...Greetz SoF
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ja hab ich vor 2 wochen gekauft, als sie noch nicht zensiert worden ist.
    muss mal gucken, noch kein mal gespielt , scheiß schule immer arbeiten!!!

    mfg
    rappi
     
  8. FeeJai

    FeeJai Guest

    Keine Ahnung
    Hast du das Spiel???
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wie groß ist die denn?

    mfg
    rappi
     
  10. FeeJai

    FeeJai Guest

    Hi Wei Chen,

    Bie Command and Conquer ist das eine einzige Datei, beí Alarm Rot 2 hieß die Language.mix die muss man einfach überschreiben, dann ist das Spiel Deutsch. Hast du das Programm?? Wenn ja, schau mal ob da so eine Datei vorhanden ist und poste es hier.

    ThX,
    FeeJai
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    meinst du z.B. eine datei , wenn man die installiert hat, das spiel von englisch auf deutsch umgeschaltet wird?
    also ich weiß nicht wie das bei c & c ist, aber bei empire earth war das so, ich musste nur einen deutschen patch installieren, und dann war alles auf deutsch.(ich hatte da die chinesische version von empire earth)

    mfg
    rappi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen