Langweilige PopUp Fenster

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Gast, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    :o Pc Welt könnte sich mal so langsam ein neues PopUp Fenster einfallen lasse.
    Die Reklame von Dell wird solangsam Langweilig.
    Oder nicht?:heul:
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350


    Hi

    Guter Tipp!:p
    Hab's auch ausprobiert und super!:D
    Gutes Forum!:bet:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nachtrag: Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich dieses Forum
    von meinem Standardrechner will sagen ohne Netzwerkzugriff sondern rein Privat benutze.
    Sowie ich meine Onlinetestversuche betreffend PopUps - Viren usw. nur über diesen Rechner ausprobiere.
    Gut nächtle.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Schon einmal was Netzwerkzugriff gehört, ich arbeite in einem Handwerksbetrieb mit ca. 1200 Mitarbeitern.
    Davon sind ca. 120 Büroangestellte sowie ca. 800 Mitarbeiter auf unseren Europaweiten Baustellen, die Zugriff aufs Firmeneigene Netzwerk haben.
    Wir sind keine PC Zeitschrift die sich einen Haufen Überzahlte Admins leisten kann.
    Bei uns machen das Leute mit Intereresse und Einsatz.

    mfg.dedie
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :tröst:
    Hallo dieschi!
    Hast ja an und für sich Recht, aber so als Hobby !
    Weisst ich mache so nebenher Admin fürs Firmennetzwerk,
    da hab ich schon mal interesse an an einem relativ ungeschützten Onlinezugang.
    Verstehst du Vielleicht
    mfg. dedie:bet:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo dieschi!
    Ich habe selbst genug wirkungsvolle Proggis gegen PopUps usw.
    Aber ich meine ab und zu muss ein wenig Spaß sein.
    Oder nicht?:jump: :muhaha: :rock:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    :jump: :jump: Danke für das Angebot , aber ich glaube ich kenne genug gute Seiten wo die PopUps schneller aufgehen als du sie wegklicken kannst.
    Mache sowas ab und zu aus Zeitvertreib.:muhaha:
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi dedie,

    nöööööö, ich empfinde sowas nicht als Spaß.
    Ist doch mehr als nervig!

    Daher sorgt mein Mozilla bei mir für Langeweile ;)
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen