Lansymbol in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von oppugnator, 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oppugnator

    oppugnator ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Habe ein kleines Problem. Seit ich win2k installiert habe erscheint in der Taskleiste über dem Lansybol (in einer Art Sprechblase) immer der Kommentar kein Kabel gefunden. Ich habe eine Netzwerkkarte und einen DSL Anschluß und der läuft auch einigermaßen. Ich habe durch die Meldung noch kein Problem festgestellt, aber es nervt auf die Dauer ungheuer.
    Habt ihr eine Idee wie man diese Sprechblase oder besser noch die Ursache dafür, entfernen kann.

    Gruß Günter
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo,
    gibt nen Registry-Key dafür, der die Bubble-Help global unterdrueckt. Wie der heißt weiß ich leider nicht, hab ich glaub ich unter www.tweakxp.com gefunden. Müßte aber auch unter 2000 funktionieren.
    Frohe Weihnachten
    MFG Steffi
     
  3. --metron--

    --metron-- Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    ja hab ich. du kannst in der netzwerkumgebung da wo deine verbindungen stehen auf die eigenschaften der betroffenen verbindung gehn udn mal dort kucken. da gibts ne option "SYMBOL IN DER TASKLEISTE ANZEIGEN". allerdings is dann nicht nur die blase sondern auch das symbol weg. nur die blase wegmachen geht glaub ich net.

    viel glück
    metron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen