1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lap Top Ram Frage/n....

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mad112, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mad112

    mad112 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich bin neu hier und mein Name ist "Sonya" und ich Schreibe heute das erste x hier und hoffe auf "Hilfe" :)

    Zuerst gleich x die Info das ich von Pc,s wenig Ahnung habe.. daher Antworten bitte so das ich sie als "Anfängerin" auch verstehen kann...
    Wundert euch auch bitte nicht über die Art der Fragestellung kann mich in bezug auf den Pc nicht anders ausdrücken :sorry:

    Ich habe mir ein Hp ZV 6000 NB gekauft mit 512mb (2x256) und möchte dieses jetzt auf

    1) 768mb
    oder
    2) 1024
    oder
    3) 1280 (Bevorzugt)
    oder
    4) 2048 Aufrüsten......

    Da ich bei Hp keine Info bekomme habe ich das Programm EVEREST v2.20.405 ( http://www.lavalys.com/ ) aufgespielt um zu erfahren welchen Ram ich zZ drinnen habe...

    Jedoch kenne ich mich mit dem Ergebniss nicht aus :bse:

    Welche Ram soll ich jetzt "" genau ""kaufen ? um obige Ergebnisse zu erzielen daher ich möchte wenn möglich 1x 1024 + 1Originalen 256 verwenden = 1280 mb ist das möglich wenn ja mit welchen Ram und wie soll ich die Ram Anordnen 1Platz Groß 2Platz Klein..... ??

    Oder wenn das nicht möglich ist wie soll ich meine Ram zusammenstellen so das ich möglichst viel zu verfügung habe und welchen soll ich verwenden ...

    Ich hoffe ihr versteht mich :heilig:

    BITTTTTEEEEE UM INFO: DANKE

    mfg Sonya 4 you

    Hier die Ergebnisse von EVEREST:

    Arbeitsspeicher Eigenschaften:
    Modulname Infineon 64D32020HDL6C
    Seriennummer 03255717h
    Modulgröße 256 MB (2 ranks, 4 banks)
    Modulart Unbuffered
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC2700 (166 MHz)
    Modulbreite 64 bit
    Modulspannung SSTL 2.5
    Fehlerkorrekturmethode Keine
    Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh

    Speicher Timings:
    @ 166 MHz 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 133 MHz 2.0-3-3-6 (CL-RCD-RP-RAS)

    Speichermodulbesonderheiten:
    Early RAS# Precharge Unterstützt
    Auto-Precharge Nicht unterstützt
    Precharge All Nicht unterstützt
    Write1/Read Burst Nicht unterstützt
    Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
    Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Differential Clock Input Unterstützt
    Redundant Row Address Nicht unterstützt

    Speichermodulhersteller:
    Firmenname Infineon Technologies AG
    Produktinformation http://www.infineon.com/cgi-bin/ifx/portal/ep/home.do?tabId=1

    [ DIMM2: Infineon 64D32020HDL6C ]
     
  2. tenko

    tenko Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    also ich empfehle dir liber 1024 weil soviel braucht man nicht
    ausserdem müsste man wissen was du so machst an sachen wie zocken oder abreiten..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen