1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lappy funktioniert nicht im W-LAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sgt_Kabukiman, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sgt_Kabukiman

    Sgt_Kabukiman ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!
    Hab nen großes problem mit meinem NetGear W-LAN Router. Ich kann leider keine Verbindung zum Netzwerk mit dem Laptop aufbauen (Wireless LAN adapter ist eingebaut).

    Kann mir jemand helfen? Mir iss schon ganz schlecht wenn ich es auch nur probiere... :heul: :heul: :bet:
     
  2. willi99

    willi99 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen