1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lapto piept nur - nix geht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Knandre, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knandre

    Knandre Guest

    Hallo zusammen,

    mein MEDION RAM2000 piept nur noch beim einschalten,
    1xkurz 3xkurz 3xkurz 1xkurz.... der Bildschirm bleibt schwarz, die Festplatte hört man noch arbeiten aber das war´s dann auch schon.
    (runtergefallen o.ä. ist es aber nicht, es lief tadellos)

    Was hat es nur ?
    Bitte helft !


    (unter http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm find ich leider nichts zu meiner o.g. "Fehlermeldung" )
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi
    Ram überprüfen.
    Auf richtigen sitz prüfen, ggf probeweise austauschen

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen