1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop: Absturz/ blauer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bomberpilot, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    moin,
    hab irgendwie probs. mit meinem laptop (Toshiba P10-554)wollte gestern mal einen anderen grafikkarten treiber probieren, jedoch blieb dann nach dem hochfahren als schwarz und der laptop startete neu. konnte dann über den abgesicherten modus wieder als zurücksetzen und es lief wieder alles. was mich schon gewundert hat, das bei der installtion der treiber der rechner nen neustart gemacht hat. somit mußte ich treiber software und die treiber an sich immmer einzelnen installieren. naja und da ich nun überall treiber reste hatte, hab ich halt mal die ganze kiste formatiert, selbst die partitionen waren weg. wollte dann wieder die neusten windows updates drauf hauen, und was ist, bei der installation der updates blauer bildschirm und absturz... :heul:
    meine frage nun, woran kann das liegen ? festplatte kaputt, ram ? virus kann es doch normal nicht sein ?! hat jemand vielleicht ne idee, was ich machen kann ? wäre für jeden tip dankbar. danke im voraus
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hast du vorher die Patches gegen Blaster und Sasser installiert bzw. wenns WinXP ist die Firewall aktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen