1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop akku streigt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marspoki, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marspoki

    marspoki Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo leute,

    ich habe gestern schonmal geposted, aber der tip den ich da bekam war nicht sehr hilfreich leider. wennich unter Win XP den Akkuzustand meines Laptops anschaue steht der akku auf 100 %. So bald ich das netzkabel aus der stckdose nehme schaltet sich der laptop aber aus stadt auf batteriebetrieb zu schlaten wie das früher einmal war. ich habe den laptop ca. 1 1/2 Monate nicht genutz. davr hat alles prima geklappt.

    kann mir jemand helfen?

    vielen dank im voraus

    marspoki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen