1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tara_nr9, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    hallo,

    ich will in einen compaq Laptop mehr arbeitsspeicher einbauen, nun meine etwas dumme frage, aber wo befindet sich der RAM bei nem Laptop (finde den nähmlich nicht).

    danke für eure antworten

    Bye
     
  2. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Bei meinem etwas älteren Compaq Notebook gibts Schrauben die mit Keyboard gekenzeichnet sind (u. a. wenn man Diskette und Akku rausnimmt). Wenn du die rausschraubst kannst du die Tastatur rausnehmen. Darunter befindet sich der RAM

    Gruß
    Mic
     
  3. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Guck mal unten drunter ob da eine Klappe ist,kann aber auch sein das Du das Gerät auseinander nehmen mußt.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen