1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop-Beratung. Was wäre geeignet für meine Bedürfnisse?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von flow77, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flow77

    flow77 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Hi,
    möchte mir die nächsten Tage einen Laptop aneignen. Nur weiß ich nicht genau, was für ein Prozessor der haben soll.
    Anbei meine Anforderungen.
    - Ich nutze den Laptop nur beruflich. Allerdings soll der Laptop meinen alten Desktop-PC ersetzen.
    - 15,4 Zoll Monitor
    - Habe meist viele Programme gleichzeitig auf; bspw. Outlook, Firefox, Dreamwever, Photoshop, Word, FTP-Client
    - möglichst leise
    - ordentliche Akkulaufzeit (ist aber nicht 1. Priorität)
    - Preis: maximal 1500 EUR

    Hatte mir auch schon die Dual Core-Notebooks angesehen. Wäre so etwas eine Alternative oder wäre ein normaler Centrino M auch geeignet? Wieviel sollten die denn für meine Bedürfnisse ungefähr getaktet sein?

    Ich danke Euch schon einmal.

    Gruß

    snowflow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen