1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop-Beratung. Was wäre geeignet für meine Bedürfnisse?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von flow77, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flow77

    flow77 Byte

    Hi,
    möchte mir die nächsten Tage einen Laptop aneignen. Nur weiß ich nicht genau, was für ein Prozessor der haben soll.
    Anbei meine Anforderungen.
    - Ich nutze den Laptop nur beruflich. Allerdings soll der Laptop meinen alten Desktop-PC ersetzen.
    - 15,4 Zoll Monitor
    - Habe meist viele Programme gleichzeitig auf; bspw. Outlook, Firefox, Dreamwever, Photoshop, Word, FTP-Client
    - möglichst leise
    - ordentliche Akkulaufzeit (ist aber nicht 1. Priorität)
    - Preis: maximal 1500 EUR

    Hatte mir auch schon die Dual Core-Notebooks angesehen. Wäre so etwas eine Alternative oder wäre ein normaler Centrino M auch geeignet? Wieviel sollten die denn für meine Bedürfnisse ungefähr getaktet sein?

    Ich danke Euch schon einmal.

    Gruß

    snowflow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen