1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

laptop betrug! targa vis. XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lui-low, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lui-low

    lui-low ROM

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich finds zum KOTZEN das targa seine eigene Produktionsreihe und Preise nicht kennt!!!

    1. amd 2000+ nur im LIDL Laptop(alle Rechte gekauft!)

    2. im LIDL SÜD kommt nur der amd 1900+ lachhaft...

    3. und scheinbar nur mit sd-ram statt ddr-ram(Computer-Bild LIDL-Werbung S.22/23)

    Nun meine Frage: Ist es wirklich nur sd, oder ddr-ram im LIDL Notebook?

    Andere Anbieter von targa haben das Visionary XP mit dem 1900+ und nur mit 30GB Festplatte für 1770 Euro.(noch Fragen!)

    In der PC-Games-Hardware wurde er getestet mit dem 2000+ für 1500 Euro und bekam den Preis-Arward(Betrug oder Schwachsinn)?, weil der LIDL NORD mit dem 2000+ für 1679 Euro und der 1900+ in LIDL SÜD für 1599 Euro zu Buche schlägt.

    Fazit: Ich hab mich so übel über diesen Betrug aufgeregt, dass ich hoffe, dass sich der ganze Scheiss lohnt!!! Hat jemand Erfahrung über Targas-Service,(genauso kacke wie bei Gericom)?

    PS: Es hat mich etliche Nerven und Telefonate für Informationen gekostet; doch vergebens, da man nur auf unkompetente Personen trifft.(PCHG, targa, expert und der oberlacher LIDL)!!!

    Schönen Tod noch, lui-low

    Das Leben ist ein Scheiss Adventure-Game, doch die Grafik ist GEIL!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen