1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Bild sehr Dunkel

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von minimaxler, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minimaxler

    minimaxler Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo
    an meinem Medion-Laptop ist das Bild sehr dunkel.
    Man sieht eigentlich nur was wenn man den Bildschirm anleuchtet.
    An was kann das liegen?

    gruß Ingo
     
  2. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Schau ma in deinem hanbuch nach... Es gibt ne Tastenkombination da kannst die helligkeit einstellen...




    Gruß
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Es kann auch sein, dass der Inverter kaputt ist. Ab zur Reparatur.
     
  4. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Hallo,
    ich bin mir zu 100% sicher, dass der Inverter kaputt ist. Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem und habe den selbst ausgetauscht, nachdem ich mir einen bei ebay gekauft habe. Wenn du keine Garantie mehr auf dem Laptop hast dann kann das schon mal 150 € kosten.
    Der müsste dann (meistens) direkt unter der sichtbaren TFT-Fläche eingebaut werden.

    sky cc
     
  5. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    naja oder mit der tastenkombination: FN+irgendeine Taste mit ner sonne o.ä. drauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen