1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop-Bildschirm als Flatscreen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von amn63, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amn63

    amn63 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Mein Laptop-Motherboard ist kaputt und nicht reparabel. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den LCD SVGA Schirm so umzubauen, daß ich ihn als Flatscreen z.B. für die TV-Karte nutzen kann? Oder habe ich nur eine ganze Menge Computerschrott? Loterfahrung wäre vorhanden - Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
     
  2. Mark F

    Mark F ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    hallo amn63,
    hab denselben fall bei mir und möchte auch den TFT-Bildschirm "retten" - haben Sie inzwischen einen Weg gefunden ? Das würde mich sehr interessieren.
    Mit freundlichen Grüssen, Mark F
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen