1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop bleibt beim Starten hängen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von superwillm, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superwillm

    superwillm ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe einen Olivetti ECHOS Pro 133D Laptop mit Phoenix Bios. Problem ist, das man ihn meistens 20x aus und einschalten muß, bevor er richtig bootet. Entweder bleibt er nach dem Speichertest stehen oder er bootet korrekt, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Und irgendwann startet er dann korrekt, bis zum nächsten ausschalten.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen