Laptop bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Willy105, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willy105

    Willy105 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    27
    Wer kann helfen?

    Nach einem abschalten des Laptop wegen "Accu-leer", lässt sich das Win XP nicht mehr starten. Ich komme immer nur bis zur Auswahlseite für die Startoptionen (abgesichert, letzte als bekannt funktionierende...,normal starten usw). Egal welche Auswahl ich treffe der Rechner fährt bis zum Win XP Symbol und fängt wieder von vorn an.
    Hat jemand eine Idee?

    Danke Willy105
     
  2. einmegabit

    einmegabit Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    86
    Hi Willy105,

    so früh am morgen fällt mir dazu erst mal nur ein: starte das Laptop doch mal im abgesicherten Modus. Evtl. kommst du so ins System und kannst nach dem Fehler suchen (Energierverwaltung?).

    Ansonsten bin ich ratlos.

    Gruß
    einmegabit
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Er schreibt doch dass abgesichert die Maschine auf nicht bootet.

    Versuche mit der Windows-CD zu booten, starte die Reperatur-Konsole und versuche das Dateisystem zu reparieren:


    chkdsk c: /f

    chkdsk c: /r
     
  4. einmegabit

    einmegabit Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    86
    Sorry, Wolfgang77,

    habe nicht richtig gelesen. War heute früh :confused:
    Gruß einmegabit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen