1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop bootet nicht, sofort Suspend Mode

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von batmaniac, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batmaniac

    batmaniac ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    1
    Mein Laptop lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich ihn anstelle, scheint er sofort in den Suspend Mode zu gehen, aus dem er nicht zu erwecken ist. Hat jemand ne Ahnung, was da passiert, bzw. was man dagegen tun kann?
    Wäre echt nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Falls er doch nochmal laufen sollte würde ich natürlich im BIOS die SUSPEND Function disablen... aber sonst habe ich keine Ahnung was los ist...

    (Gericom Overdose PIII 933, HD 15 GB)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen