1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

laptop bootet zu langsam(nackt 45Sek)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von fruntzi74, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fruntzi74

    fruntzi74 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Habe ein Laptop HP zd7112ea.
    CPU:2,8 GHZ
    Arbeitsspeicher:512mb
    Festplatte 60 GB
    Graka:nvidia 5200
    WindowsXP SP1 installiert sonst nichts drauf(keine Programme,kein Norton).Braucht 45 Sek bis er hochgefahren ist.Nachdem ich Norton Internet Security 2005 installiert habe braucht er 1min 05Sek bis er hochgefahren ist.Wenn ich dann andere Programme installiere die sich in der Systemstartaufstellung(Autostart)einfügen braucht das Laptop jedesmal bis zu 5sek länger zum booten.
    Da kann doch was nicht stimmen oder?
    Netzwerkkarte habe ich deaktiviert hilft auch nichts auch Bootvis bringt nichts.
    Meine Frau hat HP Laptop 1.8GHZ 192MB RAM.Hat Norton Internet Security 2005 drauf u. mindestens 20 andere Programme.Bootzeit beträgt 36Sek

    Also ich bin mir sicher bei mir ist irgendwas faul aber was???

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    BITTE______BITTE________BITTE

    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen