1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop CD/DVD Laufwerk findet keine Medien mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ViolaBastarda, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViolaBastarda

    ViolaBastarda ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich brauch ganz dringend Hilfe... und zwar:
    Seit heute spinnt mein Laptop CD/DVD Laufwerk rum... ich hatte heute versucht, mir eine CD in meine I-Tunes Software zu kopieren, da ist das Programm abgestürzt. Seitdem ich unter der "Sofort Beenden" Funktion alle Fenster schliessen konnte, macht mein Laufwerk nun nicht mehr mit.
    Wenn ich eine CD einlege, macht es drei mal das gleiche, stockende Geräusch, als würde etwas feststecken, die CD Anzeige blinkt kurz auf...und dann zeigt es nichts mehr an. Das Laufwerk wird von Windows erkannt, es wird als betriebsbereit angezeigt...aber Cds, DVDs etc. werden trotzdem nicht gelesen. Wenn ich unter Arbeitsplatz auf das Laufwerk klicke, ist der Ordner leer.
    Ich hatte das gleiche Problem vor 3 Tagen schon einmal, als ich eine CD einlegte, allerdings hat sich das dort durch zwei- oder dreimaliges Auf und Zumachen von allein gelöst...danach lief alles wieder wunderbar, nur jetzt halt nicht...
    (Irgendwie hab ich auch die Vermutung, dass Itunes damit irgendwas zu tun haben könnte...:/)
    Da ich eine arme Studentin bin und den Laptop erst seit einem Jahr hab, wärs nett, wenn mir jemand helfen könnte, so dass ich schnell wieder vernünftig arbeiten kann...

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Kitty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen